Freitag, 19. März 2010

Aktualisiert...

habe ich meine Tausch-Seite nun ein bischen.

Alles Sachen, die noch zu sehen sind, stehen noch zum Tausch. Notfalls auch zum Verkauf, wenn jemand das lieber möchte. 
Ich möchte nur darum bitten, die Sachen nur reservieren zu lassen, wenn ihr sie auch wirklich haben möchtet.
Es ist nämlich sehr schade, wenn ich anderen Interessenten absage, weil schon jemand zugesagt hat und dieser sich dann aber gar nicht mehr meldet und reagiert. Das muss nicht sein, man kann dann wenigstens eine kurze Nachricht geben, dass man doch kein Interesse mehr hat. Schliesslich sollen die Täuschchen ja Spaß machen.
Musste das jetzt leider kurz mal ansprechen, weil es mir nicht nur einmal so ergangen ist.

Übrigens habe ich doch noch eine von den Cookie-Dosen übrig, wenn sich jemand noch erinnern kann.
Liebe Frau Wassermann, ich habe leider deine Email-Addy nicht mehr. Solltest du die Dose haben wollen, kannst du dich gerne bei mir melden, dann halte ich sie zurück.

Dose ist reserviert für Frau Wassermann

3 Kommentare:

  1. Jaaaaaaaa, bitte! Was möchtest du denn gerne im Tausch dafür haben?
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    schaumla in meinen Tausch-Blog.. ich habe da etwas für Dich...

    Ganz liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. liebe nina,
    ich schicke dir und allen die du liebst wunderbunte glitzerseelige ostergrüsse!
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen