Freitag, 8. Januar 2010

Die kleinen Nähanfänge

So, jetzt will ich doch mal meine ersten selbstgenähten Sachen zeigen.
Dabei bitte Nachsicht haben. Ich habe wirklich in meinem ganzen Leben vorher noch keine Nähmaschine bedient oder irgendetwas genäht. ;)

Ein Tilda Nähnadeletui 















Ein Halsband für unsere kleine Setterdame
Leider ist das Gurtband, das ich bestellt hatte noch etwas zu labbrig. Da muss ich nochmal neues ordern. 



Kommentare:

  1. Das Hundehalsband sieht voll klasse aus

    Wie hast du das gemacht?
    Hast du einen einfachen Rohling auseinandergenommen und gepimpt wieder zusammengenäht?

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sehen die Sachen aus, besonders das Tilda-Nadel-Mäppchen finde ich super.
    Also, wenn du noch nie vorher eine Nähmaschine bedient hast, wie toll sieht das denn aus wenn du geübt bist???

    LG Karin

    AntwortenLöschen