Sonntag, 10. Januar 2010

Nähfieber

Nun hat es mich auch gepackt: Das Nähfieber!!!

Und da ich immer erst abends damit anfangen kann, wenn Kind und Hund schlafen, wurde es doch 02.00 Uhr früh bis ich ins Bett kam.

Erst mal möchte ich noch mein schönes Maschinchen zeigen.
Mein Weihnachtsgeschenk.
Und das ist sie:














Habe mich an ein zweites Halsband gemacht, eine Wimpelkette für den Sohnemann angefangen und ein kleinen Schlüsselanhänger musste ich auch noch machen, da gestern meine Bestellung von Nähwana angekommen ist mit dem Himmelschön-Band. :)






Und heute Abend gehts weiter. Dann wird die Wimpelkette 
fertig gestellt, hoffe ich jedenfalls.

Kommentare:

  1. Liebe Nina ... Ich habe dich über kub entdeckt ... Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem neuen Hobby ;-)... Aber Achtung ... Es macht süchtig ;-)wir haben uebrigens ich habe am selben Tag geburtstag nur das ich von 75 bin...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. knuuuuuuuuuuuuuuutsch :-)))
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen