Samstag, 16. Januar 2010

Kleine Verlosung

Da ich im Moment etwas angeschlagen/krank bin und zudem noch mein ganzes Wohnzimmer ausräumen muss, da hier ein bischen was verändert wird, komme ich grad nicht wirklich zum nähen. Damit es aber hier im Blog nicht zu still wird und ich sooo begeistert von der Bloggerwelt und ihren lieben Bloggerinnen bin, möchte ich eine kleine Verlosung machen.
Einfach als Dankeschön für die nette Aufnahme, weil in wenigen Tagen schon sooo viele Klicks und einige Leser zusammengekommen sind und weil ihr so lieb seid und eure Blog so fröhlich inspirierend sind.

Zu gewinnen gibt es u.a. dieses wundervolle Buch













und noch zwei weitere Überraschungspreise.

Um teilzunehmen hinterlasst einfach einen Kommentar und
wenn ihr mögt, könnt ihr die Verlosung verlinken.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    da mach ich doch grad mal den Anfang! ;-) Ich habe deinen blog ja auch erst jetzt entdeckt, bin aber schon ganz gespannt was du uns noch alles zeigen wirst...ich freu mich jedenfalls auf dich als Mitglied der Bloggerwelt.
    Das Buch wäre übrigens ideal für mich...ich liebe das Kochen...also drück ich mir mal kräftig die Daumen! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    PS: Und natürlich eine schnelle Genesung und viel Spaß beim Umräumen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja toll- so früh schon eine so tolle Verlosung! DA bin ich natürlich sofort dabei! :-)
    Gute Besserung wünsch ich dir und ein -trotzdem- schönes Wochenende!
    GlG, Sole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja 'ne süße Idee!
    Da bin ich doch glatt mal dabei:-)
    Allerliebste Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh...wie lieb von dir.

    Da mache ich doch gerne mit und springe in dein Lostöpfli.

    Wünsche dir gute Besserung und alles Liebe.

    Herzliche Grüße ... DESI ♥

    AntwortenLöschen
  5. So, dann hüpfe ich gleich mal bei Dir ins Töpfchen... die Viren hatte ich ja auch gerade, daher besteht keine Ansteckungsgefahr.

    Ganz liebe Grüße und ich frei mich über unsere Tauscherei

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine nette Idee von Dir. Trotzdem hoffe ich natürlich, daß Du bald wieder gesund bist. So, und nun noch schnell rein in den Lostopf.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, eine Wohnzimmerveränderung habe ich auch gerade hinter mir und das ist nicht ohne und dann auch noch gesundheitlich angeschlagen ... Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung !!!

    GLG Marion

    PS: Du hast aber auch einen schönen Blog !!!

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu,jetzt bin ich durch Zufall auf Deinen Blog gekommen-und werde auch noch etwas stöbern---ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nina,
    hier so *reingeschlittert* und direkt auf eine Verlosung gestossen *freu*
    Ich wünsche Dir gute, schnelle Besserung!
    Herzigst,Bella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    uih, das Buch steht auf meiner Wunschliste - schon länger :)

    Wünsche dir erstmal gute Besserung! Komm bald wieder auf die Beine für alles, was du so vorhast.

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Uuuiii da werf ich mich mit wehem Knie gaaanz schnell noch in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  12. oh das klingt ja mal wieder interessant und da hüpf ich dann mal schnell in den Lostopf mit rein und drück mir dabei ganz feste die daumen :o))
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Erst mal vor allem GUTE BESSERUNG!!!
    Gerade eben deinen Blog gefunden und gleich `ne Verlosung...Da hüpf ich mal mit dazu in`s Lostöpfchen, obwohl noch nie gewonnen, aber dieses Buch hatte ich schon mal in den Händen und fand es super.

    Viel Spaß beim Bloggen und ganz herzliche Grüße
    PEggy

    AntwortenLöschen
  14. Ein Kochbuch, wie schön. Ich sammle die guten Stücke nämlich und dieses hier kenne ich noch nicht :)
    Dir weiterhing gute Besserung.

    LG aus den Highlands
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  15. ach,das wird.bestimmt wächst daraus etwas gaaaaanz tolles.schöner blog und gratulation zu so viel erfolg.überraschungen sind für mich übrigens das größte ;)

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen