Sonntag, 7. Februar 2010

Gestern kam ein Paket.....

...über das ich mich sooo gefreut habe. Das hab ich mir jetzt mal gegönnt und selbst schon zum Geburtstag geschenkt. Irgendwie brauchte ich nach dem ganzen Stress mal was Schönes. Und zudem war es ein absolutes Schnäppchen.












Die neuen Dosen sind wirklich so wunderschön. Noch viel schöner als auf den Bildern im Shop.Und das Sommerheft habe ich mir dann auch noch in meinem kleinen Stofflädchen gegönnt. Dort konnte ich auch schon die neuen Stoffe bewundern. Sooooo schön!!!

Heute werden auch noch ein paar Bilder folgen, von neu gewerkelten Sachen und kleine Ausschnitte aus dem neuen Wohnzimmer. Das aber später.

Ach ja, an die Gewinner: Eure Adressen habe ich bekommen und die Sachen werden im Laufe nächster Woche zu euch geschickt.

Kommentare:

  1. ja wirklich superschön .wo hast du denn das schnäppchen geschossen??

    AntwortenLöschen
  2. Die Dosen sehen wirklich zauberhaft aus, die würden mir auch sehr gefallen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen