Sonntag, 7. Februar 2010

Kleine Wohnzimmer Impressionen

Ich bin ja momentan meist fleißig in meinem Wohnzimmer beschäftigt, damit alles mal so wird wie ich es mir vorstelle. Hier wurde so ziemlich alles umgekrempelt und mein Sofa ist auch ENDLICH seit Mittwoch hier. Meinetwegen könnte das Zimmer auch doppelt so groß sein, aber leider ist es das nicht. So kämpfe ich immer noch damit, mir irgendwo in meiner Wohnung einen geeigneten Nähplatz zu schaffen.

Ein paar Kleinigkeiten habe ich schonmal fotografiert und will euch einen klitzkleinen Einblick geben.

Zuerst aber noch kurz meine gepimpten Dosen. Nicht weltbewegend, aber schonmal ganz schön. Nun weiß ich jedenfalls, dass ich keine Pringles- und Tee-/Kakaodosen etc. mehr wegschmeiße. :)
 

Wohnungs-Impressionen

 
 
 
 
 
 

Jetzt fehlt mir zu meinem Glück eigentlich nur noch ein Tausendschön-Bild, 
aber dafür muss ich noch ein bischen sparen. Der Platz ist jedenfalls schon ausgesucht dafür. 

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntagabend...(auch wenn er wohl wieder viel zu schnell umgeht)

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh, bei Dir würde ich mich aber wohlfühlen :-D
    Frühlingsfrisch!!!!
    Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend, Bella

    AntwortenLöschen
  2. wie schön danke für den einblick.. die dosen sind echt toll

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht sehr heimelig aus...ich bin auch ein großer ♥rosali(e)♥-fan...mit "e" oder ohne "e" - weiss ich grad nicht...


    glg nicole

    AntwortenLöschen