Sonntag, 7. Februar 2010

Da hab ich doch.....

...glatt ein Bildchen vergessen. Und das wollte ich euch doch nicht vorenthalten.

6 Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    Deine email habe ich erhalten, vielen Dank für Deine Hilfe. Verrätst Du mir noch, wie Du die Dosen so schön beklebt hast? Ist es Geschenkpapier, eine bestimmte Folie???

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie süßßßßßßß!!!!!

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina, bin durch zufall hier gelandet und möchte erst einmal einen lieben Gruß nach Westerholt!? schicken in meine alte Heimat. Habe mich ein wenig umgeschuat bei dir und muß sagen, ein kleines bissel neidisch auf deine neuen Tildadosen bin :-)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Wenn dir Gr.134/ 140 passt, gehört der Rock dir ;-))

    LG Sandra

    AntwortenLöschen