Dienstag, 9. Februar 2010

Heute brauche ich mal eure Hilfe...

...und richte mich mal an die "Profis" ;) unter euch. Und zwar würde mich mal interessieren, wo man diese kleinen runden Aufkleber drucken lassen kann, möglichst günstig. Man sieht sie ganz oft bei dawanda, wie z.B. von Casa di Falcone oder Zottelchen etc. Werde mir da auch sicherlich noch einige schöne kaufen. Ich würde mir aber gerne welche mit meinen eigenen Designs drucken lassen. Zuerst mal eher für den Privatgebrauch.
Die gleiche Frage hätte ich in Bezug auf Postkarten. Habe schon bei einigen Fotoanbietern geschaut, wo man ja auch oft welche bestellen kann. Das ist dann aber meist preislich nicht sehr lohnenswert, wenn man doch ein paar mehr haben möchte.
Kennt da vielleicht jemand ein paar Adressen, die er preisgeben würde?

Wäre für ein paar Tips super dankbar.

2 Kommentare:

  1. Die Mookarten sind ganz toll, weil du selber bilder als Motiv runterladen kannst.. schau mal:

    http://uk.moo.com/de/?gclid=CMX5x8nK5Z8CFc0SzAodwCXOqw

    Viel Spaß!
    GGLG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  2. casa di falcone macht dir auch welche nach eigenem desing.. und die qualität ist echt super

    AntwortenLöschen