Dienstag, 16. Februar 2010

Liebe Gewinnerinnen und Leserinnen...

...nein ich bin nicht mit euren Gewinnen verschollen.

Ich wurde nur gesundheitlich wieder in die Knie gezwungen sozusagen. Mit übelst vestopften Stirn- und Nasennebenhöhlen und dem Rest der zu einer Erkältung dazugehört. Es scheint momentan nicht aufhören zu wollen. Entweder war die letzte nicht auskuriert oder es waren schon wieder neue eklige Viren. Deshalb gibts hier leider grad nichts Schönes zum zeigen. Nun bin ich aber wieder einigermaßen fit und eure Gewinne werden morgen auf die Reise zu euch geschickt, da ich es heute leider wegen der ganzen Geburtstagsvorbereitungen nicht geschafft habe. 

Ich hoffe ihr seid nicht böse, dass ihr euch so lange gedulden müsst, aber ich hoffe ihr habt die Gewinne dann bis zum Wochenende in euren Händen.

Und am Montag beginnt mein Nähkurs und am 27. bin ich auch noch auf dem Stoffmarkt in Oberhausen. Dann gibt es hoffentlich neue schöne Werke, die ich hier zeigen kann.

Kommentare:

  1. Gute Besserung und erhole dich gut

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina, ich wünsche dir Gute Besserung. Vielleicht trifft man sich ja auf dem Stoffmarkt. Wo gehts du denn zum Nähkurs?
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina, kurier dich gut aus und stress dich nicht! Gute Besserung und liebe Grüße von der Steph

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, durch zufall bin ich heute auf deinem Blog gelandet, aber ich werde bestimmt weiterhin reinschaun. Bin gespannt was du so alles schönes im Nähkurs zaubern wirst.
    VLG, dani

    AntwortenLöschen