Montag, 25. Januar 2010

Ein paar Bilder

Jetzt im richtigen Blog.

So langsam kehrt hier wieder etwas Ruhe ein und zur Arbeit muss ich seit heute auch wieder.

Danke für eure lieben Kommentare, die mich schnell wieder aufgebaut haben!

Das Sofa ist noch nicht da, mal gespannt wie lange das noch dauert. Aber dafür habe ich mir jetzt den passenden Sessel geholt und habe wenigstens was zum sitzen hier. Das ist doch schonmal ein Anfang.
Zuerst möchte ich jetzt mal Bilder von meinem ersten Tausch zeigen, der letzte Woche angekommen ist. Ich hoffe mein Päckchen ist auch schon angekommen.
Ich bin jedenfalls ganz entzückt. Vielen lieben Dank liebe Sole!!!













Dann habe ich auch noch ein paar Bilder vom Keller, der ja einiges abbekommen hat.
Leider habe ich erst am nächsten Tag Bilder gemacht, als das meiste schon getrocknet war, dank der guten Durchlüftung und meiner geopferten Umzugkartons, die einiges aufgesogen hatten. Man kann sich also nur vorstellen, wie es einen Abend vorher ausgesehen hat.


Und zu guter Letzt noch der neue Wohnzimmerboden.
Fotos mit Sofa folgen dann leider erst später.

Ich wünsche euch dann noch einen guten Start in die Woche
und hoffe das es bald wieder besseres Wetter wird. Ich kann
den Frühling kaum noch erwarten.





Keine Kommentare:

Kommentar posten