Jetzt gehts in den Endspurt. Die Verlosung läuft noch bis morgen 22.00 Uhr.
Also wer noch mitmachen möchte, los los!!!!
http://lebens-impressionen.blogspot.com/2010/01/kleine-verlosung.html
Bin schon ganz gespannt, wer gewinnen wird.
Wie kommt deine Zeichnung auf ein Produkt? So startest du mit iPad und
Procreate
-
Hast du auch so viele Zeichnungen in deinem Skizzenbuch, auf losen Zetteln
oder irgendwo zwischen Einkaufszettel und Kaffeetasse? Tümmeln sich bei dir
au...
vor 4 Tagen

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen