Donnerstag, 28. Januar 2010

Es wird, es wird...

Auch wenn ich eigentlich schon vor Müdigkeit vom Stuhl falle, will ich doch kurz Bericht erstatten. Wirklich nur kurz.

Das Auto fährt zum Glück wieder und es war auch "nur" die Batterie. Wohl noch das kleinste Übel von allen. Nun wurde sie in der Werkstatt ausgetauscht und alles funzt wieder. Man, war ich vielleicht erleichtert.
Es reihen sich zwar andauernd neue kleine Ärgernisse ein, aber inzwischen denk ich mir: "Was mich nicht umhaut, macht mich nur stärker." Und ich denke, so langsam lerne ich auch mal meine Meinung zu sagen und mir nicht alles gefallen zu lassen, auch wenn es noch nicht immer so gelingt wie ich es gern hätte. Aber es wird und es tut gut.

Und wenn man immer so liebe Kommentare und positive Energie geschickt kriegt, macht es doch den Tag schon viel netter. :)

Und das neue Hobby tut mir auch sehr gut und macht viel Spaß. Und dank meiner Mum, die für mich einmal die Woche Babysitter speilen will, wenn sie wieder aus der Kur kommt, fange ich am 22. Februar einen Nähkurs an. Darüber freue ich mich so sehr und hoffe, dass er mir viel bringen wird und ich dann viele schöne Sachen umsetzten kann.

Alles wird GUT !!!













Ich wünsche euch eine angenehme Nacht und 
einen ruhigen Schlaf.  
(und noch gute Besserunge für den kleinen Bootsmann)

Keine Kommentare:

Kommentar posten